DISCHER Auszeichnungen

Auszeichnungen für unsere Arbeit

Besonders stolz sind wir auch darauf, dass unsere konstanten Bemühungen um höchste Qualität und optimale Arbeitsbedingungen bereits mehrfach ausgezeichnet wurden:

So hat uns die DQS Medizinprodukte GmbH, Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, sowohl den "Großen Preis des Mittelstands" als auch den "Qualitätspreis" verliehen.

Eine besondere Freude war es für uns, im Rahmen des regionalen Wettbewerbs "Familienfreundlicher Betrieb im Kreis Mettmann" als "Familienfreundlicher Betrieb" ausgezeichnet zu werden.


DISCHER – Auszeichnung
"Großer Preis des Mittelstandes"

PDF ansehen >>>

DISCHER – Auszeichnung
"Qualitätspreis"

PDF ansehen >>>

DISCHER – Auszeichnung
"Familienfreundlicher Betrieb"

PDF ansehen >>>