DISCHER – Das Unternehmen

DISCHER ist ein global agierendes Familienunternehmen

DISCHER Technik hat sich innerhalb von 40 Jahren von einem kleinen Betrieb zu einem weltweit agierenden Qualitäts- und Technologieführer in der Medizintechnik entwickelt. Heute vertreiben wir die von uns entwickelten Steckbeckenspülapparate zur thermischen Desinfektion und Ausstattungen unreiner Pflegearbeitsräume in ganz Europa sowie in Asien und Übersee.

Diesen Erfolg verdanken wir nicht nur zahlreichen technischen Innovationen wie Aquadry, Legionellenschutz und der von uns entwickelten Rushhour-Analyse, sondern auch unserer zielgerichteten Orientierung an den Bedürfnissen unsere Kunden. Serviceangebote wie ein ausgiebiger telefonischer Support sind für uns selbstverständlich.

Darüber hinaus sind wir stolz darauf, trotz unseres weltweiten Erfolgs ein echtes Familienunternehmen geblieben zu sein. Sie profitieren direkt davon in Form von kurzen Entscheidungswegen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und Mitglied der IHK, der Fachvereinigung Krankenhaustechnik sowie des Senats der Wirtschaft.

Besonders freuen wir uns auch über die vielen sehr positiven Rückmeldungen unserer Kunden auf Portalen wie Meinungsmeister.de.